Timelapse der 3D-Druckpistole wird gedruckt.

author
2 minutes, 57 seconds Read

Wenn das DOD die 3D-gedruckten Pistolendaten angefordert wurde, werden aus dem Internet eliminiert, ein paar Dinge passierten.

Der Streisand-Einfluss ging in voller Kraft. Die Daten wurden ebenfalls geteilt und können noch leicht entdeckt werden.

Ich habe plötzlich klar, dass ich eine 3D-gedruckte Waffe drucken würde, und einen weiteren kurzen Artikel darüber, obwohl ich gerade ein Gesichtspunktstück darüber geschrieben hatte, wie es egal ist.

Ich bin nicht zugeben, dass es kindisch von mir ist. Mir wurde gesagt, dass ich dieses Ding nicht so gut haben konnte, wie ich plötzlich verstanden habe, dass ich es schaffen musste. Ich sehe es die ganze Zeit mit meinen Jugendlichen. Spielzeug kann sich in einer Ecke sammeln, die für Altersstaub sammelt, aber der zweite ist, dass es in der Gefahr ist, entfernt zu werden, sie haben zumindest einige Minuten erneuertes Interesse.

Ich dachte, wenn ich dabei kindisch sein werde, und drucken Sie eine Waffe, die a) nicht funktioniert, da ich nicht den besten Drucker, ebenso wie b) ich werde es trotzdem nicht nutzen, da ich nicht bin In der Regel spielen Sie in der Regel mit Waffen, ich kann auch ein lustiges Timelapse-Video von den viel mehr erkennbaren Teilen machen.

Es schien zuerst zuerst, als würde es schnell und einfach sein wie einfach sein. Ich entdeckte jedoch schnell, dass nur das Drucken dieses Dings eine zeitaufwändige und erschöpfte Aufgabe sein würde.

1. Die Skala auf den privaten Daten war eine Methode aus.

Ich vermute, dass dies mit dem Drucker etwas zu Ende hat, für den er entwickelt wurde. Es schien extrem nah an 1 Zoll = 1 mm. Kein völlig ungewöhnliches Problem. Manuelles Ändern der Größe erhielt einige Daten, um richtig auszusehen, aber ich entdeckte, dass zahlreiche die Größe nicht ergrärzen würde.

2. Praktisch jedes einzelne Produkt hatte Fehler.

Wenn Sie den 3D-Druck erledigt haben, haben Sie festgestellt, dass ein Design alle möglichen Probleme aufweisen kann, die es aus dem Druck ordnungsgemäß aufhalten können. Ich entdeckte jedes einzelne Produkt für die Waffe Fehler. Ich habe wirklich sehr viel darüber entdeckt, wie er arbeitet, wie man nicht vielfältige Produkte von dieser Übung reparieren kann, also war es am Ende großartig.

Einige Artikel, wie der Hammer sowie die Hammerfedern, würden einfach nicht drucken. Ich lief sie mit Systemen, um sie sowie Reparaturfehler zu reparieren. Es würde angeben, dass alles behoben wurde, als ich sie jedoch versuchte, sie zum Drucken zu “schneiden”, die Softwareanwendung stürzt. Dies bedeutet, dass meine Waffe unvollständig ist. Es hat keinen Hammer. Nicht wirklich das große Angebot an mich.

die ganze Waffe
Beachten Sie, dass der Hammermechanismus fehlt. viel mehr dazu später.
demontiert

Triggerfeder. Tolles Design, ich kann dieses Konzept später für etwas anderes nutzen

Schwarz: Vorläufiger Druck mit Fehlern. Rot: Festdruck.

Der Gopro fiel in den Drucker, der daran hielt, das Bett richtig zu bewegen. Sie können sehen, dass die oberen beiden Ebenen etwa ein Zoll verschoben werden. Der Rest dieses Chaos ist nur das Trägermaterial, das ich herausriss.

Der Hammer, der sich weigerte, trotz wiederholter Reparaturen ordnungsgemäß zu drucken.

Es wurde erwartet, wie der Hammer aussieht.

Die Feder, die jedes Mal mein Schneidprogramm abgestürzt hat, wenn ich versuchte, es auf einen Druck vorzubereiten.

Kümmere mich jetzt?

Nö. Ich stieg an die Spitze des Kühlschranks sowie meine Kekse. Ich bin ein erfreutes Kind. Die Wahrheit ist, dass eine Zip-Waffe immer noch billiger, einfacher, sicherer ist, sowie viel zuverlässiger. Hier ist ein Beispiel.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *