Es gibt zahlreiche Verfahren, um gedruckte Leiterplatten herzustellen, jedoch beinhaltet eine der wesentlich herkömmlicheren Methoden die Verwendung von mit Photoresist, der mit Photoresist beschichtetem Brett sowie das Subjekt der bevorzugten Grafik auf der Platine, typischerweise mit UV, unterwerfen hell. Dann etablieren Sie das Board wie ein Foto sowie ein Ätzen in Säure. Wo der Photoresist bleibt, werden Sie mit Kupferspuren aufwand. Hacker haben sehr viele Techniken verwendet, um dieses Kunstwerk zu erhalten, das von Stiftplottern bis zu Laserdruckern reicht, jedoch im Handel ist ein Vorrichtungsgerät, das als Photoplotter namens, das Kunstwerk verwendet, das ein Licht als auch ein Film verwendet hat. [JGJMATT] Die Art von Wiederentdeckung dieses Konzepts, indem er merste, dass ein erschwinglicher Lasergraver direkt auf den Photoresist zurückgreifen könnte.
Der Laserpunkt beträgt etwa 0,2 mm Durchmesser, sodass feine Auflösungskarten möglich sind. Wenn Sie bereits einen Laserschneider oder einen Stecher haben, haben Sie gerade ungefähr, was Sie brauchen. Wenn nicht, sind die Lasermodule mit niedrigerer Leistung äußerst kostengünstig und können einen auf einem 3D-Drucker installieren. Viele Menschen denken darüber nach, diese zu nutzen, um zu schneiden, wo eine höhere Macht ein Muss ist, jedoch für das Subjekt lichtempfindlicher Film, dass Sie nicht viel Leistung erfordern. Das 500 MW-Modul, das in den Berufsaufträgen verwendet wird, kostet etwa fünfzig Dollar.
Wenn Sie, wenn Sie mit dem Laser auf die Tafel ziehen, ist der Rest des Prozesses so, als wäre es immer gewesen. etablieren Sie das Board, ätzen sowie das alles. Wir wünschen uns, dass der Laser die Löcher bohren könnte, da wir das am schlimmsten nicht mögen!
Wir haben natürlich leistungsstarke Laser gesehen. Sie können ebenfalls den Photoresist entsprechen, und lassen Sie den Laser einfach ein Lackabschluss abschließen.