[RCESSESTFLIGHT] hat eine Reihe autonomer Boote errichtet, sowie mit Missionen, die länger als viel schwieriger sind, kaufte er ein aufblasbares Kajak, um als ein aufblasbarer Kajak zu dienen dediziertes Rettungsschiff. Anstatt sich auf ein veraltetes manuelles Paddeln zu verlassen, baute er ein autonomes, solarbetriebenes Tugboat.
♪ “Rum, Schatz, Ardurover, Pixhawk 4 sowie so viel Solar, Bruch der Morgendämmerung bis zum Tag vorbei, das Schiff wird definitiv gehen …” ♪
Das Tugboat verwendet ein Paar geformte Fiberglas-Rümpfe in einer Katamaran-Konfiguration. Die große Plattform ermöglicht es, ein Paar von 100W Sonnenkollektoren an der Oberseite montiert zu werden. Es war [RCTESTFLIGHT] Sehr erstes, um alles aus dem Fiberglas zu formen, sodass es eher ein bisschen Prozess war, und er fehlerhaft. Die Form wurde in Abschnitten 3d gedruckt, mit Dübelstiften ausgerichtet und zusammengeklebt. Nachdem das Epoxidgehärtet geheilt worden war, können die Formhälften auseinandergeteilt werden, um das Rumpf zu erleichtern.
Wie bei den meisten [RCTESTFLIGHTS] Autonomen Fahrzeugen wird die Steuerung von einem PIXHAWK 4 von ARDUPILOT / ARDUROVER ausgeführt. Ein Paar von 76 mm Messingpropeller, das von bürstenlosen Motoren Versorgungsantrieb sowie differentielle Lenkung betrieben wird. Die Motoren erhalten Macht von sechs LIFEPO4-Batterien, welche Gebühr von den Sonnenkollektoren über MPPT-Gebührencontroller gebührt werden. Die Rümpfe sind mit Sperrholzdecks mit abnehmbaren Luken sowie Inspektionsfenstern bedeckt. Nach einem bisschen Tuning nahm er das Boot für ein paar Testläufe, das längste ist 5,1 km mit sich im Kajak. Bei weniger als 5 km / h (3 km / h) ist es kein Speedboat, das jedoch definitiv wie eine entspannende Fahrt aussieht. Viele der vorherigen Gefäße von [RCTESTFLIGHT] waren Luftboote, um zu verhindern, dass Unterwasserpropeller in Unkräuter verworfen wurden. Diesmal war es weniger ein Problem, in der man bedenkt, dass er das Schlepper in der Nähe des Kajaks nur in der Nähe des Kajaks ziehen könnte und die Propeller klären.
[RCTESTFLIGHTS] Sind immer unterhaltsam und akademisch, um zu sehen, und dieses ist definitiv den üblichen SEA-Shanty-Soundtracks um 13:32 in Teil zwei.