auf, wenn Sie ein 3D-Objekt drucken möchten, das Sie in Probleme stoßen, wenn ein Teil vorhanden ist, der nichts darunter hat. Der heiße, weiche Filament, der aus dem Extruder herauskommt, holt mit der Schwerkraft, wenn er nicht etwas erteilt hat, um sich auszuruhen, während es aushärtet. Die Lösung besteht darin, ein zweites Material als Träger zu verwenden. Aber dann müssen Sie einen Weg finden, um die Stützstruktur zu entfernen, wenn der Druck erfolgt ist. Dort kommt diese Schönheit herein. Es ist eine erhitzte Rührplatte zum Auflösen von pla.
Die PLA wird mit einem zweiten Extruderkopf gedruckt. Sobald der Teil abgekühlt ist [Petrus] bringt es in ein beheiztes Bad von Natriumhydroxid (Laugen). Das Lösungsmittel entnimmt die PLA, schädt jedoch nicht den ABS. Auch von ABS, [Petrus] erwähnt auch, dass dies als temperaturgesteuerte heiße Platte doppelt werden kann, um ABS-Drucke mit Acetondampf zu polieren.
Es gibt alle Arten von gutem Zeug in diesem Tier, also schauen Sie sich die vollen Pläne an, mehr zu erfahren. Unser Lieblingsteil ist der Rührstab, der ein Stück Gewindestange und ein paar Nüsse ist. Um es sicher zu machen, in die Chemikalien einzutauchen, druckte er 3D ein pillenförmiges Gehäuse dafür.
[Danke matt]