TAB -Streifen in Chrome Canary können Sie die Thumbnail

author
2 minutes, 45 seconds Read

Google ansehen, um mit hohen Angeboten neuer Funktionen sowie Funktionen zu experimentieren. All diese Funktionen machen ihre Methode für die Chrome Canary -Version. Von dort aus verlagern sie sich zu Dev, Beta sowie zuletzt die stetige Version. In ähnlicher Weise wird die Fähigkeit, Tab -Streifen anzuzeigen, ab sofort nur auf Chrome Canary angeboten. Mit dieser Funktion können Sie kleine Snippets/Miniaturansichten der jeweiligen Registerkarte anzeigen.

Alle diese Registerkarten werden auf den kürzlich erzeugten Streifen gelegt, der tatsächlich auf dem Omnibox (Adressleiste) aufgenommen wird. Sie können nicht nur den gesamten Inhalt der Registerkarte in diesen Ausschnitten anzeigen, aber das Schließen dieser Ausschnitte würde die jeweiligen Registerkarten ebenfalls schließen. Schauen wir uns jetzt genau an, wie Sie diese Registerkartenstreifen im Chrom -Kanarischen Browser zulassen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich Ihr Chrombrowser verlangsamt hat, sollten Sie Cache sowie Daten in Chrome für Android entfernen.

Aktivieren Sie die Registerkartenstreifen im Chrom -Kanarischen Browser

Jede neue Funktion, die sich derzeit in der Testphase befindet, ist hinter den experimentellen Flaggen verborgen. Ebenso ähnlich ist die Situation hier. Um die Registerkartenstreifen im Chrom -Kanarischen Browser zu ermöglichen, müssen Sie zum Abschnitt Flags gehen. Beachten Sie dafür die folgenden Anweisungen.

Verpassen Sie nicht: Umzug Chrome Browseradressleiste nach unten

Beachten Sie außerdem, dass das Aktivieren dieser experimentellen Merkmale dazu führen kann, dass Ihr Browser instabil ist. Wenn dies passiert, deaktivieren Sie einfach alle aktivierten Funktionen sowie was auch immer wieder normal ist. Selbst wenn sich die Geschwindigkeit nicht wesentlich verbessert, schauen Sie sich 2019 die besten und schnellsten Android -Browser im Jahr 2019 an.

Laden Sie zunächst herunter und richten Sie den Chrome Canary Browser auf Ihrem Desktop oder PC ein.

Öffnen Sie es sowie tippen Sie in der Adressleiste Chrome: // Flags ein.

Geben Sie unter dem Abschnitt Experimental Flags den Tastenwörtern in das Browse -Box ein und suchen Sie nach den Flaggen:
Webui -Tab -Streifen

Neue Tabrip -Animationen

Scrollable Tabstrip

Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Deaktiviert und wählen Sie im Dropdown-Menü die Auswahl zu. Tun Sie dies für alle drei Flaggen.

Um nun Registerkarten zuzulassen, werden Sie benachrichtigt, um Ihren Chrome -Browser neu zu starten. Klicken Sie jetzt auf Neustart.

Sobald Ihr Browser neu gestartet wurde, wären jetzt alle drei Flaggen aktiviert worden. Sie können jetzt das Symbol “Registerkarten” als einen Aufwärtsspeisepfeil neben dem neuen Registerkartensymbol (+) sehen.

Wenn Sie darauf klicken, wird das Menü Registerkarte Strips geöffnet, auf dem Sie möglicherweise die Snippets/Miniaturansichten aller geöffneten Registerkarten sehen.

Diese Registerkarten im Chrom -Canary -Browser nehmen am Ende viel Bereich und sehen auch für die Augen nicht so ansprechend aus. Trotzdem kann man nicht mersen, soweit er die Aufgabe erledigt. Das Konzept über das Material der anderen geöffneten Registerkarten zu haben, ohne wirklich zu ihnen gehen zu müssen, ist sicherlich ein fantastischer Zeitsparer. Ein weiterer wesentlicher Punkt ist die Wahrheit, dass einige Personen das Webui -Tab -Streifenflag in ihrem Kanarischen Browser nicht entdecken können. Es scheint also eine Situation einer teilweise gerollten Funktion oder eines serverseitigen Updates zu sein. In diesem Fall müssen Sie nur warten, bis es eines Tages auf Ihrem Browser landet.

Lesen Sie Weiter: Hacken Sie das versteckte Google Chrome Dinosaurierspiel

Quelle: Chrome Story

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *