Die Geschichte von PC Gaming Duschen Spiele wie Wolfenstein 3D und Doom mit der Ehre, die fortschrittlichste Grafik des Tages zu haben. In der Regel übersehen ist Microsoft Flight Simulator und frühere, Pre-Microsoft-Versionen von Sulogic, einschließlich der Apple II-Version von 1977. [Wayne Piekarski] spielte kürzlich mit dem MS-Flugsimulator 4 herum und wollte, dass er ein bisschen viel mehr wie sein moderner Flug-SIM basiert, der auf X-Flugzeug 11 basiert. Das zeigte mehrere Monitore an, und die Ergebnisse sind erstaunlich.
Die Video- und Netzwerkfunktionen für MS Flight SIM 4, während für die späten 80er Jahre sehr ausgezeichnet sind, sind noch sehr begrenzt. Im Jahr 1989 haben Computer nur ein einzelnes Display unterstützt, und während FS4 die Möglichkeit hatte, Maschinen zusammen für die Hundekampfe zu vernetzen, gab es keine Möglichkeit, den Nockensichtspunkt an das abgelegene Flugzeug einzustellen.
Die Option für dieses Problem kam in Form von Memory Dumps. In Anbetracht dessen, dass [Wayne] FS4 in Dosbox ausführt, kann er den Speicher an eine Instanz des Spiels lesen und diese Speicherorte in ein anderes Beispiel des Spiels schreiben. Es gab nur 18 Bytes Speicher in der Dosbox, in der Rückführ-, Höhen-, Rollen- und Pitch-Informationen für das simulierte Flugzeug enthalten waren. [Wayne] sendet diese Daten an andere Instanzen von FS4 – das Spiel erfolgreich das Spiel auf einem anderen Hersteller spiegeln – und Ändern der Nockenansicht, um auf die linke und idealen Fenster auszusehen. Er zeigte diese Ansichten zu zusätzlichen Monitoren und wurde fertig.
Die Ergebnisse sind genau das, was Sie erwarten würden. [Wayne] nimmt jetzt von MEIGS-Feld ab und summt die zehn oder zwölf Gebäude in der Innenstadt von Chicago mit einem Panorama-180 ° -Sblick. Schauen Sie sich die Videos davon in Aktion an.